Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Corona: Das beschäftigt Eichsfelder Händler
Die Region Gieboldehausen Corona: Das beschäftigt Eichsfelder Händler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 20.03.2020
Seit die meisten Geschäfte geschlossen haben, herrscht kaum noch Betrieb in der Fußgängerzone in Duderstadt. Quelle: Eichner-Ramm
Duderstadt/Gieboldehausen

Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen massiven Einschränkungen des öffentlichen Lebens bereiten derzeit so manchem Einzelhändler Kopfzerbrec...

Mit den Vorbereitungen für die Großveranstaltung waren die Organisatoren eigentlich schon auf der Zielgeraden. Doch aufgrund der Corona-Pandemie sind die 30. Eichsfeldtage in Obernfeld auf 2021 verschoben.

20.03.2020

Das Coronavirus betrifft auch die Tafeln. Die Tafel in Duderstadt und Gieboldehausen bleiben eröffnet, in den meisten anderen Orten ebenfalls. Die Probleme, die damit verbunden auftreten, sind jedoch sehr verschieden.

27.03.2020

Um die Ausbreitung das Coronavirus zu verlangsamen, müssen die Menschen immer mehr Einschränkungen hinnehmen. Schulen und Geschäfte sind geschlossen. Und nun gilt auch für Spielplätze: Betreten verboten!

17.03.2020