Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen 42-Jährige bei Unfall in Benniehausen verletzt
Die Region Gleichen 42-Jährige bei Unfall in Benniehausen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 30.10.2019
Eine Leichtverletzte gab es beim Unfall in Benniehausen. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Benniehausen

Eine 42-jährige aus Hattorf ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall am Ortsausgang Benniehausen leicht verletzt worden. Sie stieß mit ihrem VW Golf in einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Fiat Panda zusammen. Die drei Insassen des Fiat aus Gelliehausen blieben unverletzt.

Alle Unfallbeteiligten wurden zu weiteren Untersuchungen in ein Göttinger Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 15 000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war für zwei Stunden gesperrt.

Von R

Vom Kirchberg ins Rosental: Die Bücherei in Reinhausen ist umgezogen. Am neuen Standort gibt es mehr als 9000 Medien, eine Terrasse zum Lesen im Freien und viele weitere Aktionen.

29.10.2019

Der Reinhäuser Verlag AST Text und Bild Medien bewirbt sich mit dem Journal G für den Innovationspreis. Das Magazin für die Gemeinde Gleichen erscheint zweimal im Jahr.

29.10.2019

Und es werde Licht! Mit vernünftigen Stromanschlüssen statt endlosen Verlängerungskabeln kann der Kulturverein Rittmarshausen jetzt seine Kulturscheune beleuchten. Möglich macht das eine große Spende der VR Bank Mitte.

28.10.2019