Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Mauer gerammt und geflohen
Die Region Gleichen Mauer gerammt und geflohen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 12.06.2019
Die Polizei Friedland sucht Zeugen einer Unfallflucht in Klein Lengden. Quelle: dpa
Klein Lengden

Eine Sandsteinmauer gerammt und sich aus dem Staub gemacht hat ein Autofahrer in Klein Lengden. Die Polizei in Friedland (Tel. 05504/93790) sucht jetzt Zeugen des Unfalls, der sich am Freitagabend ereignet hat. Vermutlich beim Wenden hat der unbekannte Autofahrer in der Straße Burgfeld die Mauer beschädigt. Der Grundstückseigentümer hat gegen 22.30 Uhr ein lautes Geräusch gehört und beim Blick aus dem Fenster einen dunkelblauen Pkw mit Göttinger Kennzeichen, der mit dem Heck an der Mauer stand, davonfahren sehen. Ein Teil der Stoßstange blieb am Unfallort zurück.

Von Kuno Mahnkopf

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht einen flüchtigen Lkw-Fahrer. Er soll vergangene Woche bei Klein Lengden einen Unfall verursacht haben und dann geflohen sein.

03.06.2019
Friedland Wendebachstausee - Badesaison beginnt

Die Badesaison am Wendebachstausee bei Reinhausen hat begonnen. Doch bei der offiziellen Eröffnung wagte trotz 19 Grad Celsius Wassertemperatur keiner der Gäste den Sprung ins Wasser.

28.05.2019

Wenn in einigen Wochen die Blüten aufgehen, wird es ein Paradies sein für Bienen und andere Insekten. 82 verschiedene Blumensorten haben Kinder aus Diemarden und Reinhausen auf einem Acker im Gartetal bei Göttingen gesät.

28.05.2019