Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Benniehausen: Tiguan am Kotflügel beschädigt
Die Region Gleichen

Benniehausen: Tiguan am Kotflügel beschädigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 09.02.2021
Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall.
Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Benniehausen

Bei einem Verkehrsunfall ist bereits am Mittwoch, 27.Januar, ein geparkter VW Tiguan in Benniehausen beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer des Tiguans den Wagen gegen 6.30 Uhr ordnungsgemäß an der Waterloostraße geparkt. Als er gegen 16.10 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, habe er dieBeschädigungen am linken vorderen Kotflügel festgestellt.

Der entstandene Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei nach ersten Schätzungen auf rund 2600 Euro. Vom Verursacher fehle bislang jede Spur. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05504/93790-0 bei der Polizei in Friedland zu melden.

Von Vera Wölk