Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Fahrerflucht in Bremke: 3er BMW gerammt und abgehauen
Die Region Gleichen Fahrerflucht in Bremke: 3er BMW gerammt und abgehauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 19.03.2020
Fahrerflucht in Bremke: Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntag einen 3er BMW gerammt und sich nicht weiter um den entstandenen Schaden gekümmert. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Quelle: imago images/Ralph Peters
Anzeige
Bremke

Vermutlich beim Vorbeifahren hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Heiligenstädter Straße in Bremke einen dunkelgrünen 3er BMW an der vorderen linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Waren war nach Angaben der Polizei in Göttingen auf Höhe der Hausnummer 60 am rechten Fahrbahnrand geparkt.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag in der Zeit zwischen 16.45 Uhr und 18.25 Uhr. Der Unfallfahrer habe sich unerkannt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich weiter zu kümmern, schildert die Polizei. Nach ersten Schätzungen belaufe sich der Schaden am BMW auf etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Friedland unter Telefon 05504/937900 entgegen.

Von mib

Anzeige