Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen In Reinhausen: Golf beschädigt und weggefahren
Die Region Gleichen In Reinhausen: Golf beschädigt und weggefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 03.01.2020
Unfallflucht in Reinhausen: Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: imago images / Jannis Große
Anzeige
Reinhausen

Auf dem Parkplatz der Gemeinde Gleichen in Reinhausen ist am Vormittag des 17. Dezember vergangenen Jahres ein schwarzer VW Golf Variant bei einem Unfall an der Fahrerseite beschädigt worden. Der Unfall ereignete sich an dem Dienstag zwischen 7.45 und 13.55 Uhr, der entstandene Schaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 2500 Euro.

Die Schäden seien möglicherweise beim Rangieren entstanden, teilt die Polizei mit. Der unbekannte Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0 55 04/93 79 01 15 bei der Polizeistation Friedland zu melden.

Von Tobias Christ

Der Weihnachtsbaum hat ausgedient. Wer seinen Christbaum auf unkomplizierte Art loswerden möchte, kann ihn an eine der Sammelstellen im Landkreis ablegen. Hier erfahrt ihr, wo sich die Sammelstellen befinden.

03.01.2020

Es wird zurückgeblickt und nach vorne. Es wird geplaudert und geehrt. Und es wird ein wenig gefeiert: Die meisten Ortsräte in der Gemeinde Gleichen und die Gemeinde selbst laden zu Neujahrsempfängen ein. Hier kommen die Termine.

02.01.2020

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 567 ist am Neujahrstag eine 19-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Ihr Wagen streifte einen Baum, durchbrach einen Zaun und kam auf einer Weide zum Stehen.

01.01.2020