Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Lions Club Göttinger 7 spendet 5000 Euro für die Waldbühne Bremke
Die Region Gleichen Lions Club Göttinger 7 spendet 5000 Euro für die Waldbühne Bremke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 16.05.2019
Mitglieder des Lions Club Göttinger 7 überreichen den symbolischen Scheck vor der Premiere des Stücks „Die Schneekönigin“ auf der Waldbühne Bremke. Quelle: r
Anzeige
Bremke

Den symbolischen Scheck überreichten die Lions Schauspielern und Vorständen des Vereins Waldbühne Bremke.

Unmittelbar vor der Premiere des Stücks „Die Schneekönigin“ nahmen die Bremker den Scheck in Empfang. Der Waldbühne-Vorstand plant mit dem Geld eine Befestigung des Weges zur Bühne, teilte Vorsitzender Horst Fädrich mit. Die Spendensammlung hatten der Lions Club Göttinger 7 zum sechsten Mal organisiert, so Anja Klöppner (Lions). Mehr als 20 000 Euro seien für die Waldbühne zusammengekommen.

Anzeige

Die Aufführungs-Termine der Schneekönigin

Von Stefan Kirchhoff