Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Neujahrsempfang in Klein Lengden: Redewecker, viel Spaß und Suppe
Die Region Gleichen Neujahrsempfang in Klein Lengden: Redewecker, viel Spaß und Suppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 13.01.2020
Stimmten launig und auf das neue Jahr für Klein Lengden ein: Ingrid Rosenthal, Klaus-Werner Hanelt, Anja Wetzel und Monika Rümenapf (v.l.). Quelle: Ulrich Schubert
Klein Lengden

Fast 100 Gäste, Erbsensuppe satt und ein Dreierbündnis als Gastgeber: Zum ersten Mal hat neben Ortsrat und Kirchenvorstand auch der neue Verein „Leb...

Der Kulturverein Rittmarshausen organisiert für Sonntag, 25. Januar, in Sattenhausen ein Puppentheater für Kinder. Erwachsene haben die Möglichkeit, bei einem Workshop mit Theatermacher Olaf Möller das Handpuppenspiel zu erlernen.

12.01.2020

Mit einem chinesischen Sprichwort über harte Nüsse hat Gleichens Bürgermeister Manfred Kuhlmann durch seine Neujahrsrede geführt. Fast 200 Gäste diskutierten schließlich beim Neujahrsempfang über viele harte Nüsse, aber auch über die schönen Seiten der Gemeinde.

12.01.2020

Workshops, Theater, Konzerte – der Kulturverein Rittmarshausen stellt 2020 ein abwechslungsreiches Kulturprogramm auf die Beine. Die Veranstaltungen sollen zum Mitmachen einladen.

10.01.2020