Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Unbekannter beschädigt geparktes Auto in Bischhausen
Die Region Gleichen

Unfallflucht in Bischhausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 18.05.2021
Die Friedländer Polizei sucht nach Unfallzeugen.
Die Friedländer Polizei sucht nach Unfallzeugen. Quelle: dpa
Anzeige
Bischhausen

In Bischhausen ist in der vergangenen Woche ein geparktes Fahrzeug beschädigt worden. Die Friedländer Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der graue VW T-Roc in der Zeit zwischen Mittwoch 11.30 Uhr und Samstag 9.30 Uhr in der Straße Hirtenbergstor abgestellt. Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in dieser Zeit die hintere linke Fahrzeugseite des geparkten VW. Von dem Verursacher fehlt jedoch jede Spur. Einziges Indiz ist weiße Lackfarbe an der beschädigten Stelle. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Friedland unter Telefon 0 55 04/93 79 00 zu melden.

Von Markus Scharf