Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Verkehrsberuhigung in Klein Lengden: Anlieger der Burgfeld-Straße sind gefragt
Die Region Gleichen Verkehrsberuhigung in Klein Lengden: Anlieger der Burgfeld-Straße sind gefragt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 21.03.2020
Eine Ampelanlage in Klein Lengden. Quelle: swenpfoertner.com
Klein Lengden

Wie kann die Verkehrsberuhigung in der Burgfeld-Straße verbessert werden? Das war ein zentrales Thema im gut besuchten Klein Lengder Ortsrat. Bere...

Fahrerflucht in Bremke: Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntag einen 3er BMW gerammt und sich nicht weiter um den entstandenen Schaden gekümmert. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

19.03.2020

Zwei verletzte Kameraden der Feuerwehr Groß Lengden mussten 2019 bei einem Rettungseinsatz versorgt werden. Der Ortsbrandmeister hatte während der Jahresversammlung allerdings auch positive Nachrichten parat. Und: Mitglieder wurden befördert und geehrt.

11.03.2020

Klein Lengden feiert in zwei Jahren das 1200-jährige Bestehen des Ortes. Viele Ideen für ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm gibt es bereits.

11.03.2020