Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gleichen Vermisster Senior aus Gleichen leblos aufgefunden
Die Region Gleichen

Vermisster leblos aufgefunden: Polizei suchte Senior aus Gelliehausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 17.09.2021
Die Polizei suchte einen vermissten Mann aus Gleichen-Gelliehausen.
Die Polizei suchte einen vermissten Mann aus Gleichen-Gelliehausen. Quelle: Ralph Peters via www.imago-images.de
Anzeige
Gelliehausen

Ein 81 Jahre alter Mann aus dem Gleichener Ortsteil Gelliehausen wurde seit Donnerstagmorgen vermisst. Nun wurde der Vermisste leblos in der Leine bei Niedernjesa gefunden.

Der vermisst gewesene 81 Jahre alte Senior lebe nicht mehr, so teilt es Polizeisprecherin Jasmin Kaatz mit. Nach einem am Donnerstagabend bei der Polizei eingegangenen Hinweis auf den Wagen des Mannes seien auch mithilfe eines Polizeihubschraubers erneute Suchmaßnahmen aufgenommen worden. Der leblose Körper des 81-Jährigen sei dann gegen 22.30 Uhr in der Leine bei Niedernjesa gefunden worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen bislang nicht vor.

Der Senior hatte am frühen Donnerstagmorgen, 16. September, seine Wohnanschrift verlassen und war seitdem unauffindbar. Angehörige erstatteten eine Vermisstenanzeige bei der Polizei.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Von Andreas Fuhrmann