Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 1300 Ausbildungsplätze in der Region Göttingen noch nicht besetzt
Die Region Göttingen 1300 Ausbildungsplätze in der Region Göttingen noch nicht besetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 14.07.2019
Für junge Menschen, die im August oder September eine Ausbildung beginnen wollen, aber noch keine Lehrstelle haben, bietet die Göttinger Agentur für Arbeit in den Sommerferien eine Sprechstunde an. Quelle: dpa
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere GT/ET-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Sponsorenlauf unter dem Motto: „Kinder laufen für Kinder“ haben Schüler der Mittelbergschule in Hetjershausen Ende Juni ausgerichtet. Die so zusammengekommenen Spenden kamen dem Verein „Flügelschlag – für das neurologisch kranke Kind“ zugute.

14.07.2019

Die Ortsgruppe Göttingen von „Animal Rights Watch“ (Ariwa) hat am Sonnabend bei einem Aktionstag am Gänseliesel und einer Demo durch die Innenstadt die Schließung aller Schlachthöfe gefordert.

14.07.2019

Zu einer außerordentlichen Versammlung hatte der Kreisverband Göttingen/Northeim des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) eingeladen. Zentraler Punkt war die Verschmelzung des Kreisverbandes mit der Einbecker Gruppe.

13.07.2019