Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 16-jährige Marina Peschmann aus Niederkaufungen wird vermisst
Die Region Göttingen 16-jährige Marina Peschmann aus Niederkaufungen wird vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 30.04.2014
Seit Anfang März 2014 vermisst: Die 16-jährige Marina Peschmann aus Niederkaufungen. Quelle: Polizei
Anzeige
Kassel/Niederkaufungen

Beamte der Polizei überprüften mehrere Kontaktadressen von Bekannten und Freunden der 16-Jährigen, allerdings ohne Erfolg.

Da sich bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort der Jugendlichen ergeben haben, hofft die Kasseler Polizei durch die Veröffentlichung eines aktuellen Fotos, Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort der 16-Jährigen zu erhalten.

Anzeige

Die Ermittler gehen davon aus, dass sich Marina im Raum Kassel oder aber im Bereich von Hannoversch Münden aufhält. Hinweise darauf, dass die Vermisste möglicherweise Opfer einer Straftat geworden sein könnte, konnte die Polizei nicht feststellen.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten 16-Jährigen geben können, werden gebeten, sich unter 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

Marina Peschmann wird wie folgt beschrieben:

Rund 1,60 Meter groß, normale Statur, blaue Augen, kurze dunkle Haare. Sie trägt eine Zahnspange und in ihrem rechten Ohr befindet sich ein sogenannter Tunnelohrring, der rosafarben sein soll.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einem schwarzen Sweatshirt, einer Hose mit Leopardenmuster und silbernen Turnschuhen bekleidet.

eb