Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 20-Jährige bei Unfall mit Lastwagen auf der Kreisstraße 226 verletzt
Die Region Göttingen 20-Jährige bei Unfall mit Lastwagen auf der Kreisstraße 226 verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 22.10.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Hann. Münden

Nach Angaben der Frau befuhr sie die nasse Kreisstraße 226 von Hann. Münden Richtung Laubach, als ihr im Kurvenbereich ein Lastwagen entgegen kam. Bei einem Ausweichmanöver sei sie ins Schleudern geraten.

Der Wagen der 20-Jährigen kam entgegen der Fahrtrichtung im Graben zum Stehen. Der unbekannte Lastwagen sei einfach weitergefahren. Am verunfallten Golf entstand Totalschaden. Hinweise zum flüchtigen LKW an die Polizei Hann. Münden unter Telefon 05541/9510.

Anzeige

ots/pto