Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 20 Jahre nach Entführung: Marc Wallert schreibt Buch „Stark durch Krisen“
Die Region Göttingen 20 Jahre nach Entführung: Marc Wallert schreibt Buch „Stark durch Krisen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 22.03.2020
Marc Wallert, früheres Entführungsopfer, hat ein Buch veröffentlicht. Quelle: dpa
Göttingen

Vor 20 Jahren, am Ostersonntag im Jahr 2000, hat für die Göttinger Familie Wallert ein Albtraum begonnen. Die Entführung der Wallerts und aus dem...

In Zeiten von der sich ausbreitenden Corona-Pandemie sind die Kinder zu Hause bei ihren Eltern. Damit es dort nicht langweilig wird, haben Tageblatt-Reporter sich Gedanken zur gemeinsamen Beschäftigung gemacht. Heute: Kochen mit Kindern.

22.03.2020

Pizza geht immer. Wenn zum Handwerk auch noch kindliches Design hinzu kommt, kann aus Teig, Gemüse und Käse ganz schnell auch ein Kunstwerk werden. Michaela Diedrich, Vorsitzende der Landfrauen im Eichsfeld, hat das passende Rezept.

22.03.2020

Fischstäbchen zählen zu den Lieblings-Essen vieler Kinder (und Eltern). Selbstgemacht, auch als Burger, schmecken sie noch besser. Tipps vom Profi.

22.03.2020