Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 22-Jähriger rammt Auto im Kreisel in Bovenden
Die Region Göttingen 22-Jähriger rammt Auto im Kreisel in Bovenden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 14.07.2013
Anzeige

In einem Kreisel am Feldtorweg habe der Mann unerlaubt ein Auto überholt und sei mit diesem zusammengestoßen. Eine Blutprobe bei dem 22-Jährigen ergab dann, dass er 1,82 Promille hatte. Außerdem hatte er keinen Führerschein mehr. An beiden Fahrzeugen entstand einen Schaden in Höhe von etwa 10000 Euro. Sowohl gegen ihn als auch gegen den Besitzer des Pickups, der neben dem Unfallfahrer saß, wurden nach Polizeiangaben Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

dpa/lni