Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 223,8 statt 146,3: Inzidenz in Göttingen liegt deutlich höher als vom RKI angegeben
Die Region Göttingen

223,8 statt 146,3: Inzidenz in Göttingen liegt höher als vom RKI angegeben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 23.11.2021
Die Pandemie ist noch nicht vorbei: Im Gegenteil, weil das Gesundheitsamt mit der Meldung der aktuellen Covid-Fälle ans RKI nicht hinterherkommt, veröffentlicht die Verwaltung nun den intern errechneten Inzidenzwert.
Die Pandemie ist noch nicht vorbei: Im Gegenteil, weil das Gesundheitsamt mit der Meldung der aktuellen Covid-Fälle ans RKI nicht hinterherkommt, veröffentlicht die Verwaltung nun den intern errechneten Inzidenzwert. Quelle: Angelika Warmuth/dpa
Göttingen

223,8 statt 146,3: Das ist der Inzidenzwert für Stadt und Landkreis Göttingen, den das hiesige Gesundheitsamt ermittelt hat. Die Arbeitsbelastung im G...