Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 29-Jähriger zerstört Fensterscheiben
Die Region Göttingen 29-Jähriger zerstört Fensterscheiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 18.07.2009
Quelle: Michael Thomas
Anzeige

Im Rahmen einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte der Mann dann 
gestellt werden. Da er eine Platzwunde am Kopf hatte, wurde er zunächst in einem Krankenhaus behandelt. Da er sich auch im Krankenhaus nicht beruhigen konnte und einen starkverwirrten Eindruck machte, wurde er zur weiteren Begutachtung und Betreuung in psychatrische Behandlung überführt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.
ots

Göttingen Randale in Göttinger Fleischerei - Fünf Beamte überwältigen 41-Jährigen
20.07.2009
20.07.2009
Göttingen Wolbrechtshausen/Barterode - Zwei Kornkreise im Getreidefeld
17.07.2009