Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Vermisste Göttingerin leblos aufgefunden
Die Region Göttingen

56 Jährige Vermisste Göttingerin Christiane K. ist tot

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 19.02.2021
Gemäß Polizei konnte der Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen.
Gemäß Polizei konnte der Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Göttingen

Die seit Mittwoch aus ihrer Wohnung an der Stettiner Straße in Göttingen vermisste 56 Jahre alte Christiane K. ist am Freitagnachmittag gegen 15.40 Uhr leblos aufgefunden worden.

Nach Polizeiangaben wurde K. auf dem Gelände eines Kleingartenvereins am Göttinger Brauweg entdeckt. Ein alarmierter Notarzt habe nur noch den Tod der Frau feststellen können. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen nicht vor, teilt die Polizei weiter mit.

Von Vera Wölk

19.02.2021
19.02.2021