Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 76-Jähriger wird vermisst
Die Region Göttingen 76-Jähriger wird vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 20.07.2016
Von Jürgen Gückel
Der Gesuchte ist dringend auf Medikamente angewiesen.
Der Gesuchte ist dringend auf Medikamente angewiesen. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Jetzt  hat sich die Polizei zu einer Öffentlichkeitsfahndung entschlossen, denn der Gesuchte ist dringend auf Medikamente angewiesen. Er führt keine Ausweispapiere mit sich.

Nach der Beschreibung der Polizei ist Gotthardt 76 Jahre alt, 1,72 Meter groß und schlank. Er trägt einen grauen Haarkranz und war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Hose, einem hellen Oberhemd, einer beigefarbenen Windjacke und Sandalen. Wer Alfred Gotthardt gesehen hat oder Hinweise geben kann, wo er sich aktuell aufhält, soll die Polizei unter Telefon 0551/4912115 oder unter Notruf 110 benachrichtigen.

Der seit Montagnachmittag gesuchte 38 Jahre alte Göttinger ist am frühen Mittwochnachmittag nach Hinweisen in Northeim wohlbehalten von der Polizei angetroffen worden.