Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 77-jähriger Hardegser vom eigenen Auto überrollt und verstorben
Die Region Göttingen 77-jähriger Hardegser vom eigenen Auto überrollt und verstorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 27.09.2013
Von Andreas Fuhrmann
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hardegsen

Nach Angaben der Northeimer Polizei gehe sie nach ersten Ermittlungen davon aus, dass der Mann von seinem eigenen Auto überrollt und zwischen dem Wagen und der Garagenwand eingeklemmt wurde.

Gegen 10.45 Uhr war der 77-Jährige leblos auf seinem Grundstück entdeckt worden. Der herbeigerufene Notarzt habe noch versucht, den Mann zu reanimieren, er sei aber an seinen schweren Verletzungen gestorben. Im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber.

Anzeige

Wie es genau zu dem Unglück kommen konnte, sei noch nicht abschließend geklärt, so die Polizei weiter. Die Ermittlungen dauern an.