Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 88-Jähriger Nase gebrochen
Die Region Göttingen 88-Jähriger Nase gebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 12.09.2009
Anzeige

Die Frau befand sich auf dem Fußweg des Stegemühlenweges, als der Täter von hinten kommend auf einem Fahrrad heranrollte. Im Vorbeifahren entriss er der 88-Jährigen einen Stoffbeutel. Dabei stürzte die Frau zu Boden und brach sich das Nasenbein, sie wurde später im Krankenhaus behandelt. In der gestohlenen Tasche befanden sich nach Polizeiangaben diverse persönliche Gegenstände, Papiere und eine Geldbörse. Eine Zeugin hatte zuvor ,,eine verdächtige Person auf einem Mountainbike" beobachtet Ob es sich dabei um den Täter handelte, ist allerdings unklar. Der Verdächtige soll etwa 20 Jahre alt, schlank und 1,80 Meter groß sein. Er hat dunkle Haare und trug eine schwarz glänzende Jacke.