Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 89-Jähriger stürzt unter Traktor
Die Region Göttingen 89-Jähriger stürzt unter Traktor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 20.07.2009
Anzeige

Obwohl im selben Augenblick ein Landwirt mit seinem Traktor samt zweier Anhänger ebenfalls vom Adenauerring in den Ebertring einbog, bremste der Radfahrer nicht. Er kam hinter dem letzten Anhänger zu Fall und zog sich eine leichte Kopfverletzung zu. Glücklicherweise geriet er nicht zwischen das Gespann, was mit großerer Wahrscheinlichkeit zu schlimmeren Unfallfolgen geführt hätte. So konnte der Mann seinen Weg eigenständig zu seiner Wohnung fortsetzen.

Göttingen Wolbrechtshausen/Barterode - Zwei Kornkreise im Getreidefeld
17.07.2009
Göttingen Göttingen: Abzock-Tricks - Gebührenfalle statt Cabriolet
17.07.2009
17.07.2009