Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 92,9: Inzidenzwert steigt im Landkreis Göttingen weiter
Die Region Göttingen

92,9: Inzidenzwert steigt im Landkreis Göttingen weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 22.12.2020
Im Landkreis Göttingen ist der Inzidenzwert am Dienstag auf 92,9 gestiegen. Am Montag lag er noch bei 90,5. Die Zahl der akut mit dem Corona-Virus infizierten Menschen ist ebenfalls gestiegen – auf 435 Menschen in Stadt und Landkreis Göttingen. Das sind fünf mehr als noch am Montag.
Im Landkreis Göttingen ist der Inzidenzwert am Dienstag auf 92,9 gestiegen. Am Montag lag er noch bei 90,5. Die Zahl der akut mit dem Corona-Virus infizierten Menschen ist ebenfalls gestiegen – auf 435 Menschen in Stadt und Landkreis Göttingen. Das sind fünf mehr als noch am Montag. Quelle: Kay Nietfeld/dpa
Göttingen / Northeim / Heiligenstadt

Nach Angaben der Göttinger Stadtverwaltung sind aktuell 435 Menschen in Stadt und Landkreis Göttingen mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert. Das sind fün...