Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Abgerissene Ostviertel-Villa: Wie geht es am Friedländer Weg 4 weiter?
Die Region Göttingen

Abgerissene Göttinger Ostviertel-Villa am Friedländer Weg 4: Wie geht es weiter?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 06.10.2021
Am Friedländer Weg wurde vor einigen Jahren eine kleine Villa abgerissen, der Bauschutt liegt seitdem dort. Der Eigentümer will das Grundstück neu bebauen.
Am Friedländer Weg wurde vor einigen Jahren eine kleine Villa abgerissen, der Bauschutt liegt seitdem dort. Der Eigentümer will das Grundstück neu bebauen. Quelle: Christina Hinzmann/GT
Göttingen

Seit mehr als zweieinhalb Jahren ist das Grundstück Friedländer Weg 4 eine Trümmerlandschaft. Von der Ostviertel-Villa, die einst dort stand, zeugen n...