Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Wilde 13 ohne Heidi Malinowski
Die Region Göttingen Wilde 13 ohne Heidi Malinowski
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 28.11.2019
Heidi Malinowski, Fachdienst Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Göttingen, verabschiedet sich in den Ruhestand. Quelle: Niklas Richter
Göttingen

Ihre Drohung hat Heidi Malinowski wahr gemacht: „Dann bleibe ich bis zur Rente“, sagte die Verwaltungsangestellte der Stadtverwaltung Göttingen im...

Campus Vortrag über Wissenschaftsfreiheit - Jahresfeier der Göttinger Akademie der Wissenschaften

Zur Jahresfeier der Göttinger Akademie der Wissenschaften hält Prof. Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft, am Sonnabend eine Rede. Das Thema: Wissenschaftsfreiheit.

28.11.2019

Im Zuge der Ermittlungen gegen eine Einbrecherbande konnte die Polizei Göttingen bereits im Februar 2019 offenbar gestohlene Gegenstände auffinden. Nun haben die Beamten die Gegenstände abfotografiert und online gestellt, um die ursprünglichen Besitzer zu finden.

28.11.2019

Die von ihm entwickelte Software half China-Restaurants dabei, Steuern zu hinterziehen. Der 38-Jährige aus Frankfurt flog auf und muss sich jetzt vor dem Göttinger Landgericht verantworten.

28.11.2019