Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Geschenke für arme Kinder
Die Region Göttingen Geschenke für arme Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 23.12.2016
Von Markus Scharf
58 Pakete mit Kuscheltieren, Lego und Barbies aber auch Fahrräder, ein Trampolin oder ein Kicker wurden am Tag vor Heiligabend verteilt. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
göttingen

58 Pakete mit Kuscheltieren, Lego und Barbies aber auch Fahrräder, ein Trampolin oder ein Kicker wurden am Tag vor Heiligabend verteilt. Die Ziele der Weihnachtsmänner aus dem Rosdorfer Weg, die bereits zum vierten Mal unterwegs waren, lagen in diesem Jahr im Hagenweg, auf dem Hotenser Berg und dem Leineberg, im Maschmühlenweg, der Groner Landstraße und in Rosdorf. ms/Foto: hinzmann