Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im „Kauf Park“
Die Region Göttingen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im „Kauf Park“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 23.04.2018
Moderator und Musiker Stefan Mross Quelle: Patrick Seeger/dpa
Göttingen

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind am Dienstag, 24. April, für einen Kurzauftritt mit Autogrammstunde im „Kauf Park“ Göttingen zu Gast.

Woitschack präsentiert ihr neues Album „Liebe passiert“ vom plötzlichen Liebesglück und feurigen Flirts. Als Duett haben die beiden drei Lieder für das Album aufgenommen. Der Auftritt beginnt um 16 Uhr.

Von hv

Göttingen Zugausfälle und Verspätungen - Streik bei Cantus

Die Eisenbahngesellschaft Cantus ist am Montag bestreikt worden. Zum Warnstreik hatte die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) aufgerufen.

23.04.2018
Göttingen Sommer, Tour d'Energie und eine Verfolgungsjagd - So war das Wochenende in der Region Göttingen

Ob im Freibad, beim Ritterturnier oder während der Tour d'Energie: Südniedersachsen hat das sommerliche Wetter am Wochenende genossen. Außerdem hat die Polizei eine rasante Verfolgungsjagd beschäftigt.

23.04.2018

Ein 51 Jahre alter Mann aus Schwalmtal (Hessen) hat sich am Sonntag nach einer Verkehrsgefährdung auf der A7 eine Verfolgungsjagd mit der Polizei von Hannover bis Göttingen geliefert. Dort konnte er schließlich auf einer Autobahnraststätte festgenommen werden.

22.04.2018