Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Demo zu Hanau: Zeichen des Gedenkens am Göttinger Gänseliesel sollen nachts beschädigt worden sein
Die Region Göttingen

Anschlag von Hanau: Nach Demo soll Gedenkstätte beschädigt worden sein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 21.02.2021
Ein langer Demonstrationszug bewegte sich durch Göttingen zum Gänseliesel. Die Kerzen und Plakate sollen nachts beschädigt worden sein.
Ein langer Demonstrationszug bewegte sich durch Göttingen zum Gänseliesel. Die Kerzen und Plakate sollen nachts beschädigt worden sein. Quelle: Nico Kuhn
Göttingen

Am vergangenen Freitag ist ein Demonstrationszug zum Jahrestag der Morde von Hanau durch die Göttinger Innenstadt gegangen. Das Medienkollektiv „Link...