Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Auf dem Heimweg verprügelt
Die Region Göttingen Auf dem Heimweg verprügelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 15.11.2010
Anzeige

Der 23-jährige Mann aus Gillersheim befand sich gegen 1.30 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg von einer Feier. In der Straße Diekhof wurde er von zwei unbekannten männlichen Personen angesprochen und grundlos mehrfach ins Gesicht geschlagen. Daraufhin fiel er zu Boden und wurde mehrfach getreten. Die beiden Täter flüchteten anschließend unerkannt.

Das Opfer erlitt hierbei Verletzungen an der Hand, am Knie sowie im Gesicht und wurde anschließend zur weiteren Behändlung mit einem Rettungswagen ins Northeimer Krankenhaus gebracht.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

ots

Diese Meldung ist eine Pressemitteilung der Polizei Northeim