Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Auf geparktes Auto aufgefahren und geflüchtet
Die Region Göttingen Auf geparktes Auto aufgefahren und geflüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 28.08.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Dramfeld

Der Geschädigte hatte sein Auto in Dramfeld in Höhe der Schule in Richtung Mariengarten am Straßenrand geparkt. Am 22. August stellte er dann einen Schaden an der hinteren Stoßstange fest. Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen weißen Wagen mit GÖ-Kennzeichen handelt.

Da der geparkte Wagen eine Anhängerkupplung besaß, dürfte der Schaden beim Verursacher nicht unerheblich sein. Hinweise zum Unfall nimmz die Polizeistation Friedland unter Telefon 05504/937 900 entgegen.

ots/bd