Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Auto fängt Feuer auf A7 bei Northeim und brennt aus
Die Region Göttingen Auto fängt Feuer auf A7 bei Northeim und brennt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 16.07.2013
Das brennende Auto wurde von der Feuerwehr gelöscht - einen Teddybär konnten die Einsatzkräfte auch retten.
Das brennende Auto wurde von der Feuerwehr gelöscht - einen Teddybär konnten die Einsatzkräfte auch retten. Quelle: Lange
Anzeige
Northeim

Nachdem die 53-Jährige Fahrerin den Knall gehört hatte, fuhr sie nach rechts auf den Standstreifen und hielt an. Zusammen mit ihrer Enkeltochter ging sie hinter die Leitplanke, als die Enkelin plötzlich sah, dass aus dem Motorraum Feuer kam.

Nachdem die Feuerwehren vor Ort waren, stand der Wagen schon komplett in Flammen. Der Schaden konnte von der Polizei noch nicht ermittelt werden.

Zwei von drei Fahrspuhren waren während des Einsatzes voll gesperrt. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Lange/pto

Das brennende Auto auf der A 7 © Hilke