Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Auto überschlägt sich auf der B3: Zwei Personen schwer verletzt
Die Region Göttingen Auto überschlägt sich auf der B3: Zwei Personen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 13.09.2013
Quelle: Lange
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Die Unfallursache ist noch unklar. Laut Angaben des Fahrers sei ihm unmittelbar hinter einer leichten Linkskurve ein anderes Fahrzeug mittig der Fahrbahn entgegengekommen und geflüchtet.

Infolge des Ausweichmanövers war der Wagen des 20-Jährigen ins Schleudern geraten, nach links von der Straße abgekommen, mit einem Leitpfahl kollidiert und etwa 25 Meter weiter auf einen Acker gerutscht, wo sich das Fahrzeug mehrfach überschlug bis es auf den Rädern zum Stehen kam.

Anzeige

Die Bundesstraße musste für eine Stunde voll gesperrt werden. Über den flüchtigen Fahrer ist nichts bekannt. Mögliche Zeugen des Unfalls werden daher gebeten, sich bei den Polizeidienststellen in Northeim unter der Rufnummer 05551 7005-0 oder Nörten-Hardenberg, Telefon 05503 1004, zu melden.

An dem demolierten 3er BMW entstand mit rund 3500 Euro Totalschaden.

ots

Dieser Artikel wurde aktualisiert