Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Autofahrer aus Hann. Münden unter Drogeneinfluss gestoppt
Die Region Göttingen Autofahrer aus Hann. Münden unter Drogeneinfluss gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 31.07.2009
Anzeige

Bei der Kontrolle wurden die Beamten auf den 33-jährigen Mann aufmerksam, da seine Bindehäute verdächtig gerötet und wässrig waren und auffällig glänzten. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest bestätigte den Verdacht.

Auf Vorhalt räumte der 33-Jährige ein, in der Nacht zuvor Cannabis konsumiert zu haben, teilte die Polizei mit. In seinem Fahrzeug stießen die Ermittler auf eine geringe Menge Haschisch. Die Droge wurde beschlagnahmt. Der Fahrer musste zur Blutprobe mit zur Wache. 

ots

Göttingen Nudeln, Mehl und Zucker weg - Northeimer Tafel bestohlen
31.07.2009
30.07.2009
30.07.2009