Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Autofahrer fährt in den Graben
Die Region Göttingen Autofahrer fährt in den Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 25.11.2017
Das Auto kam im Graben zu stehen.
Das Auto kam im Graben zu stehen. Quelle: Wölk
Anzeige
Göttingen/Rosdorf

Die Polizei vermutet als Grund für den Unfall nicht angepasste Geschwindigkeit auf der regennassen Straße. Der Pkw kollidierte mit einem Baum, durch den Aufprall wurde der aus Göttingen stammende Fahrer verletzt. Das Auto wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit, weshalb es abgeschleppt werden musste.

Von Vera Wölk

Göttingen Landkreis Göttingen - Vereinbarung zur Jugendhilfe
25.11.2017
Göttingen Universität und Stadt Göttingen stellen Baum auf - Weihnachtsstimmung auf dem „Willi“
25.11.2017