Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Autos stoßen auf Kreuzung zusammen
Die Region Göttingen Autos stoßen auf Kreuzung zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 17.12.2012
Unfall: Bei einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung in Hann. Münden verletzt sich ein 83-jähriger Autofahrer leicht.
Unfall: Bei einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung in Hann. Münden verletzt sich ein 83-jähriger Autofahrer leicht. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Hann. Münden

Nach ersten Erkenntnissen und Zeugenaussagen stieß der Polofahrer beim Linksabbiegen  von der Veckerhäger Straße auf die Fuldabrückenstraße frontal mit einem aus der Wilhelmshäuser Straße entgegenkommenden Peugeot zusammen, an dessen Steuer ein Autofahrer aus Reinhardshagen saß.

Der 27-Jährige hat vermutlich aus noch ungeklärten Gründen die in diesem Moment für seine Fahrtrichtung "Rotlicht" anzeigende Ampel nicht beachtet. Der Peugeotfahrer und sein mit im Wagen sitzender einjähriger Sohn blieben unverletzt. An beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

ots