Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bei Langenholtensen betrunken in den Straßengraben
Die Region Göttingen Bei Langenholtensen betrunken in den Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 21.06.2015
Von Matthias Heinzel
Quelle: dpa(Symbolfoto)
Anzeige
Langenholtensen

In der Ortsdurchfahrt kam er kurz vor Mitternacht nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Auto im Straßengraben. Offensichtlich stand er unter deutlichem Alkoholeinfluss.

Der leicht verletzte 55-Jährige kam mit einem Rettungswagen ins Northeimer Krankenhaus, teilt die Northeimer Polizei weiter mit. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.