Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Besitzer von Kinderfahrrad gesucht
Die Region Göttingen Besitzer von Kinderfahrrad gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 26.11.2010
Quelle: Polizei
Anzeige

Dies ist eine Pressemitteilung der Polizei: Die Täter im Alter von 16 bis 18 Jahren waren durch die Straßen des Ostviertels gezogen und hatten Sachbeschädigungen an Pkw begangen. Sie waren auch auf Grundstücke vorgedrungen und hatten dort Fahrräder gestohlen, die sie einer paar Grundstücke weiter in die Vorgärten warfen.

Die Taten konnten geklärt und das Diebesgut - bis auf das abgebildete Kinderrad - wieder zugeordnet werden. Die Polizei bittet die rechtmäßigen Eigentümer inklusive Eigentumsnachweis, sich bei der Polizei unter Telefon 0551/4911013 zu melden.

ots