Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Betrügerischer Hotelgast
Die Region Göttingen Betrügerischer Hotelgast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 25.11.2009
Anzeige

Seine Rechnung für Abendessen und Übernachtung hat er nicht beglichen. Der getäuschte Hotelwirt warnte daraufhin zunächst mit einem Rundruf andere Hoteliers in Northeim. Dadurch konnte der 28-Jährige in einem in der Nähe befindlichen Hotel ausfindig gemacht werden. Auch hier hatte sich der ungarische Staatsbürger bereits für drei Tage eingemietet. Die herbeigerufenen Polizeibeamten nahmen den Betrüger in seinem Hotelzimmer vorläufig fest. Ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges wurde eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Anzeige

ots

24.11.2009
Anzeige