Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bilder der Woche vom 19. bis 25. Januar
Die Region Göttingen Bilder der Woche vom 19. bis 25. Januar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 25.01.2019
Ansicht vom Seeburger See. Quelle: Niklas Richter
Göttingen

Kalt ist es in den zurückliegenden Tagen geworden. Das hat auch Tageblatt-Fotograf Niklas Richter bei seiner Reise durch den Landkreis zu spüren bekommen: Winteridylle am Seeburger See. Allerdings reicht die Eisschicht noch nicht für die Schlittschuhläufer, die schon darauf warten, ihr Winterhobby ausüben zu können.

Alle Bilder der Woche gibt es hier zum Durchklicken:

Ein Lkw-Brand auf der A7, die Eisschicht auf Seeburger See und Neujahresempfänge – die Tageblatt-Fotografen waren wieder unterwegs in der Region.

Von Kathrin Lienig

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Vorsitzender des Göttinger Stadtverbandes der Jungen Union ist Benedict Eberwien wiedergewählt worden. Eberwien studiert Geschichte und Politik an der Universität Göttingen.

25.01.2019

Etwa 100 Gegner des neuen „Sondergebiets Logistik“ bei Neu-Eichenberg haben am Freitag an einer Demo durch Hebenshausen teilgenommen. Parallel dazu besetzen Klimaschützer einen Teil des Ackers.

28.01.2019

In Göttingen sind nach einer Berechnung des Onlineportals immowelt die Mieten in einem Jahr um zwei Prozent gestiegen. In vielen anderen Städten ist der Anstieg größer.

25.01.2019