Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bilder der Woche vom 29. Juni bis 5. Juli
Die Region Göttingen Bilder der Woche vom 29. Juni bis 5. Juli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 05.07.2019
Zeugnisse am OHG. Foto: Die Klasse von Judith Schmidt und Iris Bruse hat die Zeugnisse erhalten und freut sich auf die Ferien. Quelle: Niklas Richter
Göttingen

Schule war für Tageblatt-Fotograf eines der zentralen Themen in dieser Woche. Bei den Schülern am Göttinger Otto-Hahn-Gymnasium war er beim Abi-Ball in der Lokhalle und bei der Zeugnisvergabe am letzten Schultag vor den Sommerferien. Geschwitzt hat er mit den Schützen und den Beach-Vollexballern.

Weitere Bilder der Woche gibt es in unserer Galerie zum Durchklicken:

Rauschende Ballnächte, schwitzende Schützen, die Union auf Sommertour und natürlich Ferienbeginn – auch für die Tageblatt-Fotografen war die Woche spannend und abwechslungsreich. Ihre besten Bilder der Woche gibt es hier.

Von mib

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jährlich werden Hunderte neue Gesellschaftsspiele erfunden. Gezeigt werden die Ideen beim alljährlichen Spieleautoren-Treffen in Göttingen. Zu den kreativen Köpfen gehört der ehemalige Europameister im Profi-Boxen Gerhard Piaskowy.

05.07.2019

Der Herr der goldenen Bürgermeisterkette ist weg. Und auch die internationalen Beziehungen der Stadt Göttingen übernehmen jetzt offiziell andere. Zum Abschied von Achim Sterr nach fast 49 Jahren.  

05.07.2019

Unansehnliche Wertstoffcontainer und Abfallbehälter werden aus dem Göttinger Stadtbild nicht verschwinden. Für unterirdische Lösungen sehen die Entsorgungsbetriebe keine Chance – auch im Privatbereich nicht. Auch in Duderstadt und beim Landkreis ist das bislang kein Thema.

08.07.2019