Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bluttat von Göttingen: Auch zweites Opfer ist tot
Die Region Göttingen Bluttat von Göttingen: Auch zweites Opfer ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 28.09.2019
Zwei tage nach der Gewalttat am Donnerstag in Grone ist inzwischen ein weiteres Opfer gestorben. Quelle: Niklas Richter
Göttingen

Ein weiterer Todesfall nach der Bluttat von Göttingen: Inzwischen ist auch das zweite Opfer gestorben. Das wurde am Sonnabendmittag bei der Pressekonferenz der Polizei Göttingen bekannt. Es handelt sich dabei um die Frau, die am Donnerstag schwer verletzt wurde. Das erste Todesopfer des Gewaltverbrechens w...

di ygxz 91-Wseydmb.

Tvx Blnhbsjto Jstbzopxu

Der mutmaßliche Täter der grausamem Tat in Göttingen ist gefasst. In einer Pressekonferenz berichtete die Polizei am Sonnabendnachmittag über Details zu Tat und zur Flucht von Frank. N.

28.09.2019

Die Suche nach Frank N. ist beendet. Der 52-Jährige, der am Donnerstag in Göttingen-Grone eine Frau getötet und eine andere lebensbedrohlich verletzt haben soll, wurde am Freitagabend in der Innenstadt von Göttingen festgenommen.

28.09.2019
Wätzolds Woche - Gerechter Zorn

Lars Wätzold setzt sich in seiner Kolumne mit der Bahn auseinander.

30.09.2019