Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Momo Lee holt sich Deutschen Meistertitel
Die Region Göttingen Momo Lee holt sich Deutschen Meistertitel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 15.04.2019
Mohammad Mahdi Asiala bei den Deutschen Newcomer Meisterschaften im Men´s Physique. Quelle: r
Göttingen/Fulda

Ein Jahr lang habe er sich täglich mit hartem Training auf seinen ersten Wettkampf in der Kategorie Männer Physique vorbereitet, so der 27-Jährige. Und seine Bemühungen wurden belohnt. Asiala setzte sich nicht nur in seiner Größenklasse durch, sondern holte sich auch den Gesamtsieg, bei dem die Ersten aller drei Klassen gegeneinander antreten.

Nach dem Erfolg und dem intensiven Jahr gönnt sich der Göttinger Athlet eine kleine Erholungspause, heißt es in einer Mitteilung vom Montag. Im Sommer dann werden er sich der nächsten Herausforderung widmen und seinen neuen Arbeitsplatz bei Sartorius antreten.

Von Markus Scharf

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Verfassungsbeschwerde wegen Göttinger Urteil - „FCK BFE“ – Beleidigung oder nicht?

Der Rechtsstreit um das provokative Auftreten eines Demonstranten gegenüber Polizisten der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) in Göttingen geht jetzt zum Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.

15.04.2019

Ein in Abschiebehaft sitzender 28-jähriger mutmaßlicher islamistischer Gefährder aus Göttingen hat beim Bundesverwaltungsgericht Leipzig einen Antrag auf die Gewährung vorläufigen Rechtsschutzes gegen seine drohende Abschiebung gestellt.

15.04.2019

Ein Rebhuhn-Projekt soll den gefährdeten Vögel im Landkreis Göttingen Schutz bieten: In Blühstreifen an Ackerrändern finden sie Nahrung und Deckung. Doch ihr Bestand ist dennoch rückläufig.

18.04.2019