Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Nach Bombenfund am Weender Tor – Erlösende Nachricht erst spät in der Nacht
Die Region Göttingen

Bombe am Weender Tor in Göttingen:  Sperrung der Innenstadt, 20 000 Menschen betroffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:05 08.10.2021
Verwaiste Straßen: Bei Bauarbeiten am Weender Tor in Göttingen war am Donnerstagmorgen ein Bombenblindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden, der später erfolgreich gesprengt wurde.
Verwaiste Straßen: Bei Bauarbeiten am Weender Tor in Göttingen war am Donnerstagmorgen ein Bombenblindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden, der später erfolgreich gesprengt wurde. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Göttingen

Wegen eines Bombenfundes am Auditorium am Weender Tor in Göttingen mussten die Straßen rund um die Fundstelle und weite Teile der Innenstadt weiträumi...