Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bombenräumung in Göttingen: Das ist der Plan für die Evakuierung
Die Region Göttingen

Bombenräumung in Göttingen am 30. Januar: Der Evakuierungsplan im Überblick

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 29.01.2021
Muss ich am Tag der Bombenräumung in Göttingen am 30. Januar meine Wohnung verlassen – und wenn ja: wohin? Das Tageblatt gibt die Übersicht über betroffene Straßen, Evakuierungsfahrten und Evakuierungszentren.
Muss ich am Tag der Bombenräumung in Göttingen am 30. Januar meine Wohnung verlassen – und wenn ja: wohin? Das Tageblatt gibt die Übersicht über betroffene Straßen, Evakuierungsfahrten und Evakuierungszentren. Quelle: Screenshot
Göttingen

8500 Menschen, mehr als 60 Straßen, vier vermutete Bomben und drei Evakuierungsabschnitte – da geht schnell einmal der Überblick verloren. Wer muss ev...