Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Bootsdiebe in Göttingen
Die Region Göttingen

Bootsdiebe in Göttingen klauen Schlauchboot der Marke Fox

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 24.06.2020
Bislang unbekannte Diebe haben in Göttingen-Geismar ein Schlauchboot der Marke Fox gestohlen. Von Boot und Tätern fehlt noch jede Spur. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Göttingen

Bislang Unbekannte haben am Dienstagvormittag ein robustes Schlauchboot des Herstellers „Fox“ vom Typ FX 320 im Stadtstieg in Göttingen gestohlen. Das etwa 40 Kilogramm schwere, olivgrüne Boot habe hochkant an eine Wand gelehnt unter einem Carport gestanden, berichtet die Polizei. Obwohl mit Stahlkette und Schloss gesichert sei es in der Zeit zwischen 7.40 und 13.45 Uhr spurlos verschwunden. Die genaue Schadenshöhe stehe nicht fest.

Nach Angaben der Polizei fehlt von den Tätern noch jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei unter 0551/4912115 entgegen.

Von mib