Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Boutique in neuen Räumen
Die Region Göttingen Boutique in neuen Räumen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 30.01.2017
Heike Schlote hat neue Ladenräume bezogen. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Größer ist es hier; eine Automatiktür öffnet sich und gewährt Kunden Einlass in die Geschäftsräume, in denen in modernem, gemütlichem Ambiente Herren- und Damenbekleidung vorwiegend französischer und italienischer Markenhersteller angeboten werden. In wenigen Tagen, „aber von morgens bis abends“, haben Inhaberin Heike Schlote und „mein tolles Team, das immer hinter mir steht“ den Umzug in die neuen Räumlichkeiten bewältigt. Seit „36-einhalb Jahren“ begeistere ihre Boutique Kunden ganz unterschiedlicher Zielgruppen, sagt Schlote. Sie habe einerseits „ganz viele tolle Stammkunden“ aus Geismar, aber auch viele weitere Kunden aus dem gesamten Stadtgebiet kämen regelmäßig. Durch die Vergrößerung auf „etwa 200 Quadratmeter“ sei auch das Sortiment erweitert worden. So sollen zum Frühjahr unter anderem auch Schuhe das Angebot mittel- und höherpreisiger Bekleidung ergänzen. Veranstaltungen in der Boutique sollen das Angebot komplettieren. mi

Göttingen Göttinger Nobelpreisträger - Bundesversammlung: Stefan Hell wählt mit
Britta Bielefeld 30.01.2017
Göttingen Göttingen-Nikolausberg - Janusz-Korczak-Schule ganztags
Matthias Heinzel 30.01.2017
Britta Bielefeld 30.01.2017