Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Ex-Bürgerfunker klagt erfolgreich vor Gericht
Die Region Göttingen Ex-Bürgerfunker klagt erfolgreich vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 13.01.2020
Das Göttinger Amtsgericht gibt der Klage eines ehemaligen Bürgerfunkers statt. Quelle: dpa
Göttingen

Die internen Querelen beim Göttinger Stadtradio haben jetzt auch das Amtsgericht Göttingen beschäftigt. Anlass war die Klage eines früheren Bü...

Innerhalb des Walls hat die Stadt Göttingen 1065 Abstellplätze für Fahrräder zu bieten, auf dem Bahnhofsgelände 1600. Seit 2012 ist die Zahl gewachsen. Verwaltung und Parteien wollen mehr schaffen.

13.01.2020

Eine stark verweste Leiche ist am Wochenende in einem Mehrfamilienhaus in der Elbinger Straße gefunden worden. Es könnte sich um den 45-jährigen Mieter der Wohnung handeln.

13.01.2020

Gleich siebenmal schlugen sie zu: Unbekannte haben die Reifen mehrerer Fahrzeuge zerstochen, die auf einem Göttinger Parkplatz abgestellt waren.

13.01.2020