Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Caritas-Frühförderung Göttingen feiert 25-jähriges Bestehen
Die Region Göttingen Caritas-Frühförderung Göttingen feiert 25-jähriges Bestehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 16.01.2020
Ekkehard Wilichowski, geschäftsführender Oberarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Göttingen, referierte. Quelle: Semonjek
Göttingen

Die Zweigstelle der Caritas-Frühförderung Göttingen hat eine Feier zu seinem 25- jährigen Bestehen ausgerichtet. Diese war schon seit zwei Jahren üb...

Die Telefonseelsorge in Göttingen sucht ehrenamtliche Mitarbeiter. Knapp 60 sind es bislang, 80 werden benötigt, um die Vier-Stunden-Schichten rund um die Uhr besetzen zu können.

16.01.2020

Viele Eltern sind überfordert, wenn ihr Kind behindert ist oder bei Lernschwächen Förderbedarf hat. Kann ein Case-Manager ihnen helfen?

16.01.2020

Premiere im Lumière: Drei Kurzfilme von Schülern der Göttinger BBS Ritterplan liefen erstmals auf der großen Leinwand. Entstanden sind die Filme in Zusammenarbeit mit dem Integrationsprojekt „Mix it“ der Deutschen Filmakademie.

16.01.2020