Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Verkürzt ein negativer PCR-Test die Corona-Quarantäne?
Die Region Göttingen

Corona-Frage des Tages: Verkürzt ein negativer PCR-Test die Corona-Quarantäne? 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 13.03.2021
Zeigt der Corona-Schnelltest einen Strich, ist er negativ, zeigt er zwei, sollten sich Getestete in Quarantäne begeben. Denn dann sind sie positiv auf Corona getestet worden.
Zeigt der Corona-Schnelltest einen Strich, ist er negativ, zeigt er zwei, sollten sich Getestete in Quarantäne begeben. Denn dann sind sie positiv auf Corona getestet worden. Quelle: Stephanie Zerm/HAZ
Göttingen

Verkürzt ein negativer PCR-Test eine coronabedingte Quarantäne? Das ist die Corona-Frage des Tages von Annelore Hermes aus Göttingen.

Dazu schreibt d...